ALLES ist wirklich passiert,das sind Tagebucheinträge die wir mal gemacht haben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Vany (16) Mela (15)

http://myblog.de/tagebuchzweierverrueckter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag VI Gammltag

Mela: wir sind also (wie immer) ufgestanne, gemampft, und den plan nach hadamar zu latschen gehabTzzZZ.

Vany:davor haben wir uns alkohol geholt wie immer^^dann sind wir wie gesagt nach Hadamar gelatscht,ohne trinken weil die idioten die flaschen nicht öffnen wollten x.x

Mela:sin also gelatscht weilwa auch abnehmen wolldn ham aber noch nix gsoffn weil die alde uns hätte sehen können uf der stregge

Vany:In hadamar waren wir in den shops alle sau teuer typisch

Mela:sin sowieso so kleene läden. dann sinwa in den blumenladen "Egenolf" wosch au ma praktikum gemacht habzz 3 wochen.und haben nach schwarzen rosen gefragt keene da x.x

Vany:dann waren wa innem "Öko,drogerieladen" und die b#starde haben uns rausgeworfen wir könnten ja klauen x.x immer auf die schwarzen!

Mela:aber sched ey x.x voll der shice dann sinwa hoch zur m.... gelatscht aber die hu#e war net da deswegn habshc ihrn bruder voll bedroht des die ufhören soll shice zu la

Vany:dann waren wir auf der suche nach einem internetcafe.haben auch eins gefunden-aber erst ab 18! wegen derspielhalle super T.T

Mela:dann sinwa widder midda aldn un dem markus nach elz waren noch beim neddo dann sinwa @home gedüst und ham uns dvds angeguggt. "Magnolia" ging 3 std un voll egeliischhhh sin frösche vom himmel gereschnet *kotz*

Vany:dann hat mela ein bissl von meinem buch gelesn,dann hamwa die blöde f#tze m...... tomate genannt(was für eine beleidigung für die armen tomaten) un mela hatte sich totgelacht

Mela:ja und dann habe ich der m...... einen mehrseitigen brief geschrb und se fertisch gmacht

Vany:um 23:00 uhr haben wir noch gegesn (soviel zum thema diät) und sind nach längerem plaudern eingepennt

Mela:zum essen: 5 Minuten im Mund-und 20 jahre auf der Hüfte! *verregs vor lachen*

3.1.07 23:47


Tag V Depritag

Vany:Heute der 5te Tag bekommt einen Namen den depritag^^ also wir waren wieder in LM,die 3 ziegen und nen ei tante hat uns rausgeworfen,nett,was?

Mela:aber eschd ey x.x danach sinwa rumgelatscht mit unserer veltins+cola+lemon bierdose.sind zum "schwarzmarkt"fragen ob die vanys flatterschuhe ham um die zu verarschen.dasses nen gothic shop in frankfurt gibt da waren wir noch uns in anneren läden aufwärmen dann wollt die vany sich nen schwarzen lidschatten holn für des kleene ding woltn die 4€ geldgeier...

Vany:dann sind wir zum optiker und haben nach kontaklinsen gefragt gabs nicht in schwarz rot und weiß typisch...! dann sind wir zu karstadt und haben gekuckt wann der bus kommt

Mela:vorher waren wir aber im reisebüro, gucken wieviel ein flug nach RIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAA kostet aber danach WOLLTN wir zur puste aber hams gelassn weil wir gesehen haben des da zuviel los war joar joar und am bahnhof waren wa au fragen wieiviel dat für 2 personen nach RIESAAAAAAAAAAA kostet irschendwat mit 127€ 2 personen insgesamt hin un backZzz un dann haddie vany au vorher die streichhölzer im eiscafe liegen lassn.der bus ging um 18:20

Vany:dann sind wir ins inet cafe gegangen (war ja klar) der tag war so schön und das shice inet macht alles kaputt alsooo ich habe mich mit Kr...... F.... und M..... unterhalten und ich abe mit chr... geschrb *heul*nach all der schönen zeit die wir hatten hat er nun ne andere freundin.er weiß das ich in ihn verschossen bin

Mela:ja und meine achsotollen "freunde" reißn dumm ihr maul auf ich sollt kiffn ritzen und sterben ey -.- boah sin die kindishc un niveulos .... also midda m.... unnem kr..... binsch fertig f..... is au nen arsch.....noch nen grund mehr sich ne neue umgebung zu suchen. wir haben dene deprimukke gehört und uns ne diät geschworen rache und die hoffnung das alles besser wird.ham noch mais gegessn und ich sach ich beiß innen mais un bin glücklich und hab vol den lachkrampf bekomen XD.ab morgen mach ich diät ^^ hofftl gehn wa ma moje ins kinooooooooooooooooo

Vany:ich habe nach an t..... geschrb den rest des abends sind wir depri und lästern.und a.... hat gesagt fr..... hat ihr gesagt ich bin ne blöde kuh,wir waren nie zusammen,ich würde nie einen anderen abkriegen,ich bin total hässlich und ich hätte kein recht zu leben.

 

2.1.07 21:15


Tag IV XD

Mela:so um 12:00 uhr sinwa denne erwacht XD waren essn und wolltn eig nach hadamar inne neue wohnung und der "bluzi" die meinung geigen was ne dumme hure die is

Vany:haben wir dann doch gelassen weil die dumme schl#mpe beim felix war. das wusel hatte sich gemeldet *kotz* dann haben wir van helsing geguckt und gelabert

1.1.07 22:12


Tag III Silvester

Vany:um 09:00 uhr sind wir wegen einer waage geweckt worden.Dann sind wir frühstücken gegangen.

Mela:Sohooo dann hamwa gegammelt mukke gehört um amy (evanescence)getrauert weil die so shice gwordn ist cds auf pc gemacht und lieder auf vanys MP3 Player bisses K-Z nemmer ging

Vany:Dann haben wir gewartet des des wusl wiesel anruft damit wir den fertig machen können.aber der anruf kam nicht.darauf hatte ich mich gefreut ich wollte den mit einem dummen spruch ärgern

Mela:verscheuchen Xd naja später so um 17:00-18:00 uhr sind wir nachwesen raus gegangen weil wir ursprünglich ne telefonzelle suchn wolldn :-P dann sinwa uffen friedhof un ham leutz erschreggt

Vany:auf dem weg durch elz kamen vier hopperinnen die meinten wir wären satanisten also bitte *augen roll*ich sagte wir würden sie dem satan opfern *anbet*

Mela:daraufhin sin die wassabetten uns hinnerhergeloffn und ham genervt die eine die angeblich "sabrina"heißt meinte so sie hädde nen scheenen namen und alle sabrinas wären habsch,reich und models ,am arsch! x.x,denen waren wir anner tanke und ham bier geholt

Vany:wir haben einen auf besoffen gemacht und rammsteins "ich will" gegröhlt, dabei haben wir fotos gemacht das war voll lustig

Mela:joap vom netto aus saßen wir beim bahnhof und haben uns für fotos uf nen mülleimer gesetzt und ders gekracht weil der an einer kette befestigt war nur.

Vany:dann sind wir an die tanke um nachschub zu holen,und dann ist das ekelhafteste überhaupt passiert.

Mela:die shice *zensiert* sin uns hinterhergeloffn ham uns begrabscht und gemeint zu nerven *genervt*

Vany:dse scheiß les#en,dann sind wir wieder zu mela @ home und haben wunderkerzen angefackelt und dazu "Wollt ihr das bett in flammen sehen (wir wollen doch auch den dolch in FLAKE stecken),bück dich" usw. gehört

Mela:späda au bissi evanescence cannibal corpse COB etc.... bis die alte kam dann hamwa bzw mussten wir midda alten und ihrem freund nen Ali.G hoppershice film guggn und dann noch nen shice hopperfilm

Vany:dann aben wir "Dinner For One" gesehen,Fotos gemacht und "angestoßen" der sekt war bitter eklisch....

Mela:und rot lülülüll hrhr O.o dann sinwa later nach 12 runter raketen feuern un böllern und fedde weiter saufn.Boah waren des viele,later haben wir die an kippen angezündet

Vany:dann haben wir blei gegossen mela und ich wollte ein hufeisen haben (liebe und glück).Aber nein wir hatten kreuz (mela) steine eier oder son mist.

Mela:x.x ich soll den geraden weg gehen den gehsch doch lol (hail satan!)dann haben wir über unsere fav thema gelabert wie immer und das wir endlich wieder beziehungen wollen und inne wg ziehen wo 3 ziegen und nen ei anne küchenwand gemalt wirdzz *lachZzz*

Vany:dann sid wir pennen gegangen....

 

 

 

 

31.12.06 05:25


Tag II BERGTROLL

Vany:Heute habe ich den bergtroll *name zensiert* kennengelernt.

Mela:x.x die hat mir vor die haustür gepisst *kotz* und bei ner kneipe innen mülleimer.Und da hadde die au hingekackt inne freie natur -.- HAMMERWERFERIN O.o XD

Vany: Kurz darauf sind wir zur bushalte gegangen gott sei dank hatte die uns in LM net gesehen weil sie eigentl. mitkommen wollte

Mela: aber heut is trollverbot :-) und die wollt des ich der wieder die busfahrt blech weil ich der ja angeblich was schulde was net am stimmen is eher anners rum ^^

Vany:ich tippe mal die hatte keinen cent.wer weiß was die besitzt und wofür die ihr geld ausgibt dies wie ein kerl

Mela:die gibt ihr geld für essen,kippen feuerzeuge und fraß in der schule aus

Vany:danach sid wir zur "puste" gangen aber war niemand da,weil es so kalt war sind wir von einem geschäft ins andere

Mela:dann sind wir ins eiscafe "La Sera" und ham wa uns wo hingepflanzt unne pizza mit mozzarella unso un getränke cola un sprite anbestellt wo ich die halbe sprite durch die gegend gespuckt hab

Vany:aus spaß habe ich aus der tischdecke ein schlabberläzchen gemacht.Auf der Pizza waren "Oregano" Blätter,die waren zum kotzen.Die haben nach Laubbaumblätter geschmeckt,typisch Itakas

Mela:ham die draußn vom busch abgerobbt XD

Vany:dann sind wir in karstadt aufs klo gegangen,damit mels ihre korsage fester schnüren kann,das war der beginn einer laaaaannngen kloreihe -.- dazu haben wir uns den selben schal angezogen (pink/schwarz gestreift) :-)

Mela:joar Xd un denne ham wa shice dreggsposa beleidischt und"och wie widerlich" zur schiggsenkaggöö gesacht und denne haddat vanessasche noch luftschlangen beim diddlzeug versteggt

Vany:dann haben wir in deichmann gefragt ob die meine Flatterschuhe haben,die alte war voll entsetzt und sagte nein

Mela:und inner kinnerabteilung war ne größentabelle die war zu kleen für mich (1m66)aber die vany hadde noch hingepasst (1m 55) ^^

Vany:dann haben wir im Douglas nach weißem make-up gefragt,gabs nicht....typisch...scheiß schicksenladen

Mela:und nach blutrotem lippenstift und mitternachtblauer lidschatten,ich hab mich so weggeschmiccen vor lachen

Vany:dann waren wir in so einem shop und der Basta#d war so unfreundlich das ich den am liebsten die haut abgezogen hätte

Mela:Dem schlag ich noch die scheibe ein oder schmier se zu^^ *hrhr*

Vany:manche haben echt gedacht wir würden uns für den scheiß denn die da führen interessieren...DIESE NARREN! dann kam die Fortsetzung der kloreihe im karstadt erst haben wir nach den flatterschuhen erneut gefragt.

Mela:die ham uns hoch uf die etage mim schuhabteil gschiggt wo auch die fressbude mim klo is.die schuhtante wollte uns bagzz zum deischmann schigääänn,und hat rumgeschleimt tz tz tz.....

Vany:dann hat mela ihre kloreihe fortgesetz wegen dem korset....da warn drecksscheißposer und einige sind uns gefolgt waren wohl neidisch *g* "eine" sah aus wie ein kerl deshalb hat mela nich nachgeschnürrt weil alle dumm geguckt haben sondern in meine tasche gesteckt.

Mela:dann sinwa zur "puste" der "beule" war da,ninas ex der mind mal 30 jahre ald hab denne erdbeershishatabak bei dem probiert der beule is dann weg und wir ham uf dem seine shisha aufgepasst,und ham auf nem steinschäään gehoggt uns totgelacht ,wie immer und unser lieblingsthema männer sind schweine angeschniddn gaile metaller^^ und ich will von rammstein gesungen XDD alle haben dumm gegafft als wärn wir kino also wir kriegn noch 03,50€ von dene.

Vany:dann sind einige andere gekommen(auch das überfahrene wiesel )und haben uns angeglubscht als wären wir zwillinge.und dieses wiederliche ecklige abartige abscheuliche hässliches überfahrenes zu altes wiesel hat es echt gewagt,mela anzugrabn (und ne abfuhr zu kassieren)*kotz*


Mela:*kotz* *total kotz und trauma kriegz* joar der wollt ma handynummerschään,hab die dem gegebn weil der genervt hat,hab ja nicht gedacht des der sich meldet,der hat sich voll an mich rangemacht IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *kotz* dann sinwa innen laden "Lilo" waren voll gaile keltische keddn und gothic figuren aber übertriebn teua und inn des eine geschäft miden mittelalda kleidan warnwa au wieder.

Vany:aber die idioten sagten wir dürfen die icht anprobieren *motz*,es könnte ja was kaputt gehen

Mela:sinwa halt gegangen und voher noch an der "puste" hatte der beule kurz vanys schal an und die vany meinte der braucht noch nään röggschöö und wir ham uns unnerhaltn prächtig Xd die vany un ich,danach sinwa wieder ins "La Sera" und ham kakao mit sahne gesüfflt ^^ viiieeell zu süßßßß ey hab gekleckert ich sau Xd und gegen ein blondes "schwarzes" metaller? schillalöggschäänn irgendwann had der die jagge ausgezogn und nen CHILDREN OF BODOM bandshirt an *sabba* hab voll rumgekrieschen und mit meim lachen alle unnerhaldn *rot anlaufz*

Vany:zum kleidershop:des nexxe mal bezahlen wir mit 3 Ziegen und einem ei (von frank) muahhahaa,mela is vor lachen fast erstickt

Mela:ohjaaaaaaaaaaaaa Xd danach sinwa back zur "puste" X.x zum wiesel brauchn wa nix mehr sagen der wollt deswa silvesta beim beule feiern und uns dauernd was zum essen holen *kotz*hab nen bier von dem inne hand gedr. bekommn.

Vany:da waren voll die kindischen poser und möchtegernpunks. Zu punks: im new yorker(!) hatten die sogar punkstrumpfhosen und ledermäntel und anderen kram und nieten.

Mela:und als wa denne 18:10 zum bus wolldn ,pech ich blödie hat bei montag-freitag geguggt und es war scho samstag war der bus scho wesch,des wiesel hatte uns "verfolgt" *kotz*

Vany:der hatte die mela vol versucht anzumachn,die arme, der stand das grauen ins gesicht geschrieben^^,dann bin ich zwischen die,und der hat die seite gewechselt,ich glaube sie hätte den am liebsten eine geknallt,der is nich vonner seite gewichen .

Mela:ich bemitleide mich selbs ohjaa x.x ,nen zug ging aunet ers sau spät hab die alte getelt die war zufällig in LM und hatte uns @ home kutschiert vllt bin ich sogar schon vor den osterferien in köln (dumm gelaufn die vany is jezz hier Xd)weil ne bekannte vonner alte au ins fantsia land will

Vany:@ home haben wir dann currywurst gegessen dann der wahnsinnn!!!!!!!!!!!!!!! : Das wiesel hat der mela ne sms geschrieben *tot umkipp*

Mela:*sich freiwillig ins grab einbuddlZz*wir haben auch nen plan wenn der mal anrufen sollte Xd

Vany:wir sagen einfach das die mela bei ihrem "freund" (obwohlse single ist)ist und die"spaß haben"

Mela:Xd ^^ joar dann hamwa üba unsa fav. thema jungs gelabert und über den "Bergtroll" und ham bilder über Frank und sein "pferd"gemalt dann hadde ich meine dollen 15 min und hab versucht mit aliens kontakt aufzunehmen un durch des 1cent stück und die alufolie.haben uns denne über die shice mw-steuer beschwert

Vany:dann hatte melanie die beste idee des jahres: frank wird bluten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mela:joar Xd ich hab in den 15 min schon gewusst es wird was GROßÄÄS kommen,ich bzw wir schreiben dem voll den sexüü liebesbrief und da shmicen wir noch ne stringtanga rein und bombadieren ihn mit briefen,irgendwann ist die bezihung futsch wegn dem vertrauöönn

Vany: und dann schreib ich ins "SL": @kill the sun : danke das du dich in uns verliebt haste (siehe pic)aber wir wollen keinen versager wie dich STIRB EINSAM! wie hattest du (frank)so schön gesagt: denn nur wer in der hölle war kann den himmel wirklich sehen

 

 

30.12.06 23:41


Liebes Tagebuch....

Von Vany: Gestern bin ich bei Mela angekommen,wir waren in LM der Tag war sau geil^^ jezz is bereits tag zwei in den Morgen gestartet ^.- gestern hatten wir viel spaß gehabt *ohjjaa Xd*,mela hat chris auf 46 jahre geschätz*rofl* dabei ist er erst 18 sie hat was mit rammstein (till)verwechselt gestern haben wir noch daskleine arschloch (diana teufleslachn) angesehn und uns über den alten sagg totgelacht und mitgegrowlt :-P in Lm gab es au einen ganz toooooooooooooolleeen Mittelalterkleider laden Xd denn haben wir am abend gelästert (über : melanie ehemalige blutsschwester die au melanie.b heißt,kristoffer,felix melas ex,stephanie,diana,jessica und frank mein ex) und irgendein idiot namens hans-rüdiger (thomas) hat nach 01:00 angerufn inner nacht und das obwohl wir FAASSSTT am schlafen waren.Logischerweiße waren wr danach wieder hellwach.Dieser Idiot! X(

 

30.12.06 22:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung