ALLES ist wirklich passiert,das sind Tagebucheinträge die wir mal gemacht haben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Vany (16) Mela (15)

http://myblog.de/tagebuchzweierverrueckter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag II BERGTROLL

Vany:Heute habe ich den bergtroll *name zensiert* kennengelernt.

Mela:x.x die hat mir vor die haustür gepisst *kotz* und bei ner kneipe innen mülleimer.Und da hadde die au hingekackt inne freie natur -.- HAMMERWERFERIN O.o XD

Vany: Kurz darauf sind wir zur bushalte gegangen gott sei dank hatte die uns in LM net gesehen weil sie eigentl. mitkommen wollte

Mela: aber heut is trollverbot :-) und die wollt des ich der wieder die busfahrt blech weil ich der ja angeblich was schulde was net am stimmen is eher anners rum ^^

Vany:ich tippe mal die hatte keinen cent.wer weiß was die besitzt und wofür die ihr geld ausgibt dies wie ein kerl

Mela:die gibt ihr geld für essen,kippen feuerzeuge und fraß in der schule aus

Vany:danach sid wir zur "puste" gangen aber war niemand da,weil es so kalt war sind wir von einem geschäft ins andere

Mela:dann sind wir ins eiscafe "La Sera" und ham wa uns wo hingepflanzt unne pizza mit mozzarella unso un getränke cola un sprite anbestellt wo ich die halbe sprite durch die gegend gespuckt hab

Vany:aus spaß habe ich aus der tischdecke ein schlabberläzchen gemacht.Auf der Pizza waren "Oregano" Blätter,die waren zum kotzen.Die haben nach Laubbaumblätter geschmeckt,typisch Itakas

Mela:ham die draußn vom busch abgerobbt XD

Vany:dann sind wir in karstadt aufs klo gegangen,damit mels ihre korsage fester schnüren kann,das war der beginn einer laaaaannngen kloreihe -.- dazu haben wir uns den selben schal angezogen (pink/schwarz gestreift) :-)

Mela:joar Xd un denne ham wa shice dreggsposa beleidischt und"och wie widerlich" zur schiggsenkaggöö gesacht und denne haddat vanessasche noch luftschlangen beim diddlzeug versteggt

Vany:dann haben wir in deichmann gefragt ob die meine Flatterschuhe haben,die alte war voll entsetzt und sagte nein

Mela:und inner kinnerabteilung war ne größentabelle die war zu kleen für mich (1m66)aber die vany hadde noch hingepasst (1m 55) ^^

Vany:dann haben wir im Douglas nach weißem make-up gefragt,gabs nicht....typisch...scheiß schicksenladen

Mela:und nach blutrotem lippenstift und mitternachtblauer lidschatten,ich hab mich so weggeschmiccen vor lachen

Vany:dann waren wir in so einem shop und der Basta#d war so unfreundlich das ich den am liebsten die haut abgezogen hätte

Mela:Dem schlag ich noch die scheibe ein oder schmier se zu^^ *hrhr*

Vany:manche haben echt gedacht wir würden uns für den scheiß denn die da führen interessieren...DIESE NARREN! dann kam die Fortsetzung der kloreihe im karstadt erst haben wir nach den flatterschuhen erneut gefragt.

Mela:die ham uns hoch uf die etage mim schuhabteil gschiggt wo auch die fressbude mim klo is.die schuhtante wollte uns bagzz zum deischmann schigääänn,und hat rumgeschleimt tz tz tz.....

Vany:dann hat mela ihre kloreihe fortgesetz wegen dem korset....da warn drecksscheißposer und einige sind uns gefolgt waren wohl neidisch *g* "eine" sah aus wie ein kerl deshalb hat mela nich nachgeschnürrt weil alle dumm geguckt haben sondern in meine tasche gesteckt.

Mela:dann sinwa zur "puste" der "beule" war da,ninas ex der mind mal 30 jahre ald hab denne erdbeershishatabak bei dem probiert der beule is dann weg und wir ham uf dem seine shisha aufgepasst,und ham auf nem steinschäään gehoggt uns totgelacht ,wie immer und unser lieblingsthema männer sind schweine angeschniddn gaile metaller^^ und ich will von rammstein gesungen XDD alle haben dumm gegafft als wärn wir kino also wir kriegn noch 03,50€ von dene.

Vany:dann sind einige andere gekommen(auch das überfahrene wiesel )und haben uns angeglubscht als wären wir zwillinge.und dieses wiederliche ecklige abartige abscheuliche hässliches überfahrenes zu altes wiesel hat es echt gewagt,mela anzugrabn (und ne abfuhr zu kassieren)*kotz*


Mela:*kotz* *total kotz und trauma kriegz* joar der wollt ma handynummerschään,hab die dem gegebn weil der genervt hat,hab ja nicht gedacht des der sich meldet,der hat sich voll an mich rangemacht IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *kotz* dann sinwa innen laden "Lilo" waren voll gaile keltische keddn und gothic figuren aber übertriebn teua und inn des eine geschäft miden mittelalda kleidan warnwa au wieder.

Vany:aber die idioten sagten wir dürfen die icht anprobieren *motz*,es könnte ja was kaputt gehen

Mela:sinwa halt gegangen und voher noch an der "puste" hatte der beule kurz vanys schal an und die vany meinte der braucht noch nään röggschöö und wir ham uns unnerhaltn prächtig Xd die vany un ich,danach sinwa wieder ins "La Sera" und ham kakao mit sahne gesüfflt ^^ viiieeell zu süßßßß ey hab gekleckert ich sau Xd und gegen ein blondes "schwarzes" metaller? schillalöggschäänn irgendwann had der die jagge ausgezogn und nen CHILDREN OF BODOM bandshirt an *sabba* hab voll rumgekrieschen und mit meim lachen alle unnerhaldn *rot anlaufz*

Vany:zum kleidershop:des nexxe mal bezahlen wir mit 3 Ziegen und einem ei (von frank) muahhahaa,mela is vor lachen fast erstickt

Mela:ohjaaaaaaaaaaaaa Xd danach sinwa back zur "puste" X.x zum wiesel brauchn wa nix mehr sagen der wollt deswa silvesta beim beule feiern und uns dauernd was zum essen holen *kotz*hab nen bier von dem inne hand gedr. bekommn.

Vany:da waren voll die kindischen poser und möchtegernpunks. Zu punks: im new yorker(!) hatten die sogar punkstrumpfhosen und ledermäntel und anderen kram und nieten.

Mela:und als wa denne 18:10 zum bus wolldn ,pech ich blödie hat bei montag-freitag geguggt und es war scho samstag war der bus scho wesch,des wiesel hatte uns "verfolgt" *kotz*

Vany:der hatte die mela vol versucht anzumachn,die arme, der stand das grauen ins gesicht geschrieben^^,dann bin ich zwischen die,und der hat die seite gewechselt,ich glaube sie hätte den am liebsten eine geknallt,der is nich vonner seite gewichen .

Mela:ich bemitleide mich selbs ohjaa x.x ,nen zug ging aunet ers sau spät hab die alte getelt die war zufällig in LM und hatte uns @ home kutschiert vllt bin ich sogar schon vor den osterferien in köln (dumm gelaufn die vany is jezz hier Xd)weil ne bekannte vonner alte au ins fantsia land will

Vany:@ home haben wir dann currywurst gegessen dann der wahnsinnn!!!!!!!!!!!!!!! : Das wiesel hat der mela ne sms geschrieben *tot umkipp*

Mela:*sich freiwillig ins grab einbuddlZz*wir haben auch nen plan wenn der mal anrufen sollte Xd

Vany:wir sagen einfach das die mela bei ihrem "freund" (obwohlse single ist)ist und die"spaß haben"

Mela:Xd ^^ joar dann hamwa üba unsa fav. thema jungs gelabert und über den "Bergtroll" und ham bilder über Frank und sein "pferd"gemalt dann hadde ich meine dollen 15 min und hab versucht mit aliens kontakt aufzunehmen un durch des 1cent stück und die alufolie.haben uns denne über die shice mw-steuer beschwert

Vany:dann hatte melanie die beste idee des jahres: frank wird bluten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mela:joar Xd ich hab in den 15 min schon gewusst es wird was GROßÄÄS kommen,ich bzw wir schreiben dem voll den sexüü liebesbrief und da shmicen wir noch ne stringtanga rein und bombadieren ihn mit briefen,irgendwann ist die bezihung futsch wegn dem vertrauöönn

Vany: und dann schreib ich ins "SL": @kill the sun : danke das du dich in uns verliebt haste (siehe pic)aber wir wollen keinen versager wie dich STIRB EINSAM! wie hattest du (frank)so schön gesagt: denn nur wer in der hölle war kann den himmel wirklich sehen

 

 

30.12.06 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung