ALLES ist wirklich passiert,das sind Tagebucheinträge die wir mal gemacht haben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Vany (16) Mela (15)

http://myblog.de/tagebuchzweierverrueckter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag III Silvester

Vany:um 09:00 uhr sind wir wegen einer waage geweckt worden.Dann sind wir frühstücken gegangen.

Mela:Sohooo dann hamwa gegammelt mukke gehört um amy (evanescence)getrauert weil die so shice gwordn ist cds auf pc gemacht und lieder auf vanys MP3 Player bisses K-Z nemmer ging

Vany:Dann haben wir gewartet des des wusl wiesel anruft damit wir den fertig machen können.aber der anruf kam nicht.darauf hatte ich mich gefreut ich wollte den mit einem dummen spruch ärgern

Mela:verscheuchen Xd naja später so um 17:00-18:00 uhr sind wir nachwesen raus gegangen weil wir ursprünglich ne telefonzelle suchn wolldn :-P dann sinwa uffen friedhof un ham leutz erschreggt

Vany:auf dem weg durch elz kamen vier hopperinnen die meinten wir wären satanisten also bitte *augen roll*ich sagte wir würden sie dem satan opfern *anbet*

Mela:daraufhin sin die wassabetten uns hinnerhergeloffn und ham genervt die eine die angeblich "sabrina"heißt meinte so sie hädde nen scheenen namen und alle sabrinas wären habsch,reich und models ,am arsch! x.x,denen waren wir anner tanke und ham bier geholt

Vany:wir haben einen auf besoffen gemacht und rammsteins "ich will" gegröhlt, dabei haben wir fotos gemacht das war voll lustig

Mela:joap vom netto aus saßen wir beim bahnhof und haben uns für fotos uf nen mülleimer gesetzt und ders gekracht weil der an einer kette befestigt war nur.

Vany:dann sind wir an die tanke um nachschub zu holen,und dann ist das ekelhafteste überhaupt passiert.

Mela:die shice *zensiert* sin uns hinterhergeloffn ham uns begrabscht und gemeint zu nerven *genervt*

Vany:dse scheiß les#en,dann sind wir wieder zu mela @ home und haben wunderkerzen angefackelt und dazu "Wollt ihr das bett in flammen sehen (wir wollen doch auch den dolch in FLAKE stecken),bück dich" usw. gehört

Mela:späda au bissi evanescence cannibal corpse COB etc.... bis die alte kam dann hamwa bzw mussten wir midda alten und ihrem freund nen Ali.G hoppershice film guggn und dann noch nen shice hopperfilm

Vany:dann aben wir "Dinner For One" gesehen,Fotos gemacht und "angestoßen" der sekt war bitter eklisch....

Mela:und rot lülülüll hrhr O.o dann sinwa later nach 12 runter raketen feuern un böllern und fedde weiter saufn.Boah waren des viele,later haben wir die an kippen angezündet

Vany:dann haben wir blei gegossen mela und ich wollte ein hufeisen haben (liebe und glück).Aber nein wir hatten kreuz (mela) steine eier oder son mist.

Mela:x.x ich soll den geraden weg gehen den gehsch doch lol (hail satan!)dann haben wir über unsere fav thema gelabert wie immer und das wir endlich wieder beziehungen wollen und inne wg ziehen wo 3 ziegen und nen ei anne küchenwand gemalt wirdzz *lachZzz*

Vany:dann sid wir pennen gegangen....

 

 

 

 

31.12.06 05:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung