ALLES ist wirklich passiert,das sind Tagebucheinträge die wir mal gemacht haben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Vany (16) Mela (15)

http://myblog.de/tagebuchzweierverrueckter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag V Depritag

Vany:Heute der 5te Tag bekommt einen Namen den depritag^^ also wir waren wieder in LM,die 3 ziegen und nen ei tante hat uns rausgeworfen,nett,was?

Mela:aber eschd ey x.x danach sinwa rumgelatscht mit unserer veltins+cola+lemon bierdose.sind zum "schwarzmarkt"fragen ob die vanys flatterschuhe ham um die zu verarschen.dasses nen gothic shop in frankfurt gibt da waren wir noch uns in anneren läden aufwärmen dann wollt die vany sich nen schwarzen lidschatten holn für des kleene ding woltn die 4€ geldgeier...

Vany:dann sind wir zum optiker und haben nach kontaklinsen gefragt gabs nicht in schwarz rot und weiß typisch...! dann sind wir zu karstadt und haben gekuckt wann der bus kommt

Mela:vorher waren wir aber im reisebüro, gucken wieviel ein flug nach RIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAA kostet aber danach WOLLTN wir zur puste aber hams gelassn weil wir gesehen haben des da zuviel los war joar joar und am bahnhof waren wa au fragen wieiviel dat für 2 personen nach RIESAAAAAAAAAAA kostet irschendwat mit 127€ 2 personen insgesamt hin un backZzz un dann haddie vany au vorher die streichhölzer im eiscafe liegen lassn.der bus ging um 18:20

Vany:dann sind wir ins inet cafe gegangen (war ja klar) der tag war so schön und das shice inet macht alles kaputt alsooo ich habe mich mit Kr...... F.... und M..... unterhalten und ich abe mit chr... geschrb *heul*nach all der schönen zeit die wir hatten hat er nun ne andere freundin.er weiß das ich in ihn verschossen bin

Mela:ja und meine achsotollen "freunde" reißn dumm ihr maul auf ich sollt kiffn ritzen und sterben ey -.- boah sin die kindishc un niveulos .... also midda m.... unnem kr..... binsch fertig f..... is au nen arsch.....noch nen grund mehr sich ne neue umgebung zu suchen. wir haben dene deprimukke gehört und uns ne diät geschworen rache und die hoffnung das alles besser wird.ham noch mais gegessn und ich sach ich beiß innen mais un bin glücklich und hab vol den lachkrampf bekomen XD.ab morgen mach ich diät ^^ hofftl gehn wa ma moje ins kinooooooooooooooooo

Vany:ich habe nach an t..... geschrb den rest des abends sind wir depri und lästern.und a.... hat gesagt fr..... hat ihr gesagt ich bin ne blöde kuh,wir waren nie zusammen,ich würde nie einen anderen abkriegen,ich bin total hässlich und ich hätte kein recht zu leben.

 

2.1.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung