ALLES ist wirklich passiert,das sind Tagebucheinträge die wir mal gemacht haben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Vany (16) Mela (15)

http://myblog.de/tagebuchzweierverrueckter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag VI Gammltag

Mela: wir sind also (wie immer) ufgestanne, gemampft, und den plan nach hadamar zu latschen gehabTzzZZ.

Vany:davor haben wir uns alkohol geholt wie immer^^dann sind wir wie gesagt nach Hadamar gelatscht,ohne trinken weil die idioten die flaschen nicht öffnen wollten x.x

Mela:sin also gelatscht weilwa auch abnehmen wolldn ham aber noch nix gsoffn weil die alde uns hätte sehen können uf der stregge

Vany:In hadamar waren wir in den shops alle sau teuer typisch

Mela:sin sowieso so kleene läden. dann sinwa in den blumenladen "Egenolf" wosch au ma praktikum gemacht habzz 3 wochen.und haben nach schwarzen rosen gefragt keene da x.x

Vany:dann waren wa innem "Öko,drogerieladen" und die b#starde haben uns rausgeworfen wir könnten ja klauen x.x immer auf die schwarzen!

Mela:aber sched ey x.x voll der shice dann sinwa hoch zur m.... gelatscht aber die hu#e war net da deswegn habshc ihrn bruder voll bedroht des die ufhören soll shice zu la

Vany:dann waren wir auf der suche nach einem internetcafe.haben auch eins gefunden-aber erst ab 18! wegen derspielhalle super T.T

Mela:dann sinwa widder midda aldn un dem markus nach elz waren noch beim neddo dann sinwa @home gedüst und ham uns dvds angeguggt. "Magnolia" ging 3 std un voll egeliischhhh sin frösche vom himmel gereschnet *kotz*

Vany:dann hat mela ein bissl von meinem buch gelesn,dann hamwa die blöde f#tze m...... tomate genannt(was für eine beleidigung für die armen tomaten) un mela hatte sich totgelacht

Mela:ja und dann habe ich der m...... einen mehrseitigen brief geschrb und se fertisch gmacht

Vany:um 23:00 uhr haben wir noch gegesn (soviel zum thema diät) und sind nach längerem plaudern eingepennt

Mela:zum essen: 5 Minuten im Mund-und 20 jahre auf der Hüfte! *verregs vor lachen*

3.1.07 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung