ALLES ist wirklich passiert,das sind Tagebucheinträge die wir mal gemacht haben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Vany (16) Mela (15)

http://myblog.de/tagebuchzweierverrueckter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag VII Dönaa etc

Vany:als wir aufgestanden sind haben wir "dracula" geguckt.dann kam "bergtroll" und wir haben geplant die dumme m...... fertig zu machen.

Mela:jep die kriescht von uns allen ufs maul XD dann sinwa halt nach Lm alte hat uns "ausgesetz"

Vany:innem scheiß kunstladen hat ein blöder typ meine maus kindisch genannt *evil* nur weil die gelacht hatte MÄNNER! dann sind wir ins internet cafe und mela hat sich im "Schwarzen Leipzig" angemeldet^^

Mela:beim thema "Humor" habsch beitrag " 3 ziegen und 1 ei" erstellt hach war des lustisch am anfang ham mich alle für beklobbt gehalln aber dann ham alle mit gemacht müssn guggn daswa samstag nomma ins inet cafe gehen

Vany:Davor waren wir noch innem laden die haben uns blöd angeguckt weil wir schwarz sind dann haben wir uns was zum trinken geholt alk^^

Mela:vorallem war das nietenzeug teuer.danach sinwa anne "puste" sogar der To..... war da und hate ma wieder mit mir gelabert L.... und ihr freund bj.... ham mich ma wieder voll lieb gegrüZzzT und au midda vany voll lieb geredet sin denne bisi rumgetapst

Vany:dann haben wir fotos drucken lassen,mela hatte sich aufgeregt weil sie meint das sie wei ein Hamster aussieht maus passt eher :-P

Mela:x.x ich gugg des ich samstag neue machZz Xd dann sinwa noch zur bushalte der bus gin um 18:20 und weil wir noch zeit hatten haben wir döner gegessn,und sin bissi rumgehopst ^^ und der to.... hatte nach geld geschnorrt hehe ham den aber nix gegebn weilwa noch mim bus fahren musstn unso.

Vany:jetzt hocken wir hier und warten darauf,das der tag vorbei ist.

4.1.07 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung