ALLES ist wirklich passiert,das sind Tagebucheinträge die wir mal gemacht haben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Vany (16) Mela (15)

http://myblog.de/tagebuchzweierverrueckter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1 Hexenkessel etc

Vany:heute bin ich bei mels angekommen(2tes treffen).schule blöd,fahrt blöd,ankunft geil!!!!!!!.

Mela:sohoo ^^ denning sinwa durch LM getapst karstadt klo unso wie imma aber ham niemanden verarscht wie lezz ma....

Vany:dann waren wir im internet cafe.

Mela:bin ba meim icq on gegangen un jemand frägt ma wieder obsch vorbeikomm tz tz tz^^....ie denken wohl alle ich kann geld shicen *totlachZzz* klamodn sin mir zurzeit wichtiga un vany unso

Vany:*knuddl*hab dich au lieb.dann sind wir zur "puste"radikal leer *schock* sin mim zug nach elz im zug haben wir chips runtergeworfen

Mela:ich hab sofort die kostbaren chipsiileinZzz vom boden gesammelt und nach "hause" gebracht (tüte)bissil ham wa unnern sitz versteggt hehe ^^ damit man nen ganzes dorf in afrika ernähren könne falls der zug vorbeifährt

nicht so ernst nehmen das mit afrika wir haben nichts gegen ausländer wir sind keine nazis war halt eben leider ein schlechter witz

Vany:in elz sinwa ausgestiegen hexenkessel war nix irgendwie

Mela:also nix mitso saufn umsonst tz tz O.o

Vany:dann sin wir zur Nina die hatte hausarest und einen vibrator von ihrer oma geschneknt bekommen *kotz,mela kotz auch* dann sind wir zur tanke und haben wieder alk gekauft

Mela:dann si9nd wir mim eingekauften ab uf den dunklen bösen schienen spazierweg ab uffen wesch nach hadamar *grusl wusl* so zwischendurch ham applbonbons *sabba* den hohlen zahn (unsere zähne sin bestens ^^) gefüllt und den boden geschmücktun des is mia fast inna gurgel steggn gebliben weil die vany witze gerissen hat x.x

Vany:und auf dem weg waren da überall scheiß horrordornen äste am rumfliegen die wir eleganter weiße hinter uns an unseren samtröcken hinterhergezogen hatten und die melanie gröhlte "ich geh midd mainaaa laternööö und meinlööö laternää midd miaaaa da obäään leuchdn die sternää..." weil ich mit meinem handy geleuchtet hatte

Mela:jaja denne hatt ich ufeinma des angestartet zu singääänn^^ muahahahah later warenwa denne @home ham gemampft fernseh geglubscht und zeushc ausgepaggt und sofa gammelbereiTzzz gemachtzz.

 

15.2.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung