ALLES ist wirklich passiert,das sind Tagebucheinträge die wir mal gemacht haben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Vany (16) Mela (15)

http://myblog.de/tagebuchzweierverrueckter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2 Doofhofen

Mela:sin sau rüh ufgestanne sin nach elz den maggus zur arbeitzz bringe denen bagzz nach hadamar um von da aus hinnerum nach eschhofen zu meine aldn schule zu fahren

Vany:da ben wir uns dumm und dümmer gewartet aber kein schwein war da als endlich wer kam waren sie alle geschockt muahaha

Mela:joar zuerst waren kleene dumme grundschulä da,die ham uns angeguggt wie kino tz tztz... keen geld ham die uns dafür gegebn *anzeige machZZzz* dann kam zuerst alina nachher die anderen allesamt geschockt warnse wiesch aussehe hab alle vor freude umgeranTzzzZ ganz eschhofen war uns aj anglubschn mein ex hat denne dumm gegafft und der ehema. metaller densch ma süß fand unso hattsch au gesehn

Vany:erste stunde hatten die religion mit einer frau müller haben uns putte gelacht wegen irgendwelchen viecher innem pic dann ist die paukerin die klasse verlassen und mela hatte einen ihrer anfälle wie immer mela brüllte mehr nägel für das schwein am kreuz und hatt sich vor lachennicht mehr einbekommen

Mela:die haben mich noch nie so lachen gehört,ich denk mal die meinen ich wäre unter droge,vorallem war des ev. reli unnericht wo 8,9,10 klasse der haupt zsamme ham hehe und die ham wat mit metal gesagt und gegrowlt er ehem. metaller war au da

Vany:2te stunde war geschichte mit einem herr höhl

Mela:dann war der thorsten inner klasse der ma mich flachlegn wollt...und was vonner anneren melanie wollt er hopper Xd ham uns gegenseitig aus spaß geärgert mussten aber raus durftn net im unnerichverweiln ^^

Vany:dann sind wir zur tanke melanie hatte ihr suchtmittel (bier)in form von dose zu sich genommen und sin back @school gegangen

Mela:jaja mein fav. suchtgesüffl *inlove* und uffn wesch zur schule hat sone granny uns als verkleidet abgestempelt und ich so:"das is keene verkleidung so laufen wir jeden tag rum" kk sin denne bagg at school außerhalb bissi vom schulhof gehoggt und hab denne des gesüffl gesüfflt

Vany:in der ersten pause hatte mela schnell leergesofn und alle haben blöd (wiese eben sind)geguckt mela machte affenterz wegen der dose weil ich die wegschmeißen wollte aber die dose hr "baby" ist

Mela:dann hab ich ganz laut gemeggert des wir die heilige dose behalten,mein baby,ich wollts net hergebbn^^ timo hat au gelacht sin dan zum levon annika anna lisa jacqueline unso die haben sich um uns rumgestelltzz Xd ham mid uns gelabert boah ham sich alle optisch verändert *staun*

Vany:mela (das stinktier wegen dem alk)hatte voll die fahne und brüllte deshalb DEUTSCHLANDDDDDDDDDD!!!!!

Mela:joar suchtgesüffl halt is des metalparfum hehe^^musste mich so put lachen lisa auch wir sin uns inne arme gehopst und konntn nemma vor lachen alle nochimma dumm am gaffn ALLE um uns herum wegen meiner dummheit am lachen.ham denne ufm bodn gegammmlt jemand wollte seine kniorechnung begleichn und hat uns geld zugeshmiccn als wären wir penner *den anne gurgl springzz*

Vany:dann war die erste pause um,sind ufs klo *beide kotz*

Mela:aber echt ey x.x die shice türen gingen nich zu und wir ham gefrohren wied sau sin denne ufs többschä voll eklig- keen klopapier,un klos sin usgeloffn man konnt in seiner eigenen pisse schwimmen *voll widerlich*

Vany:ne leherin kam und hat uns rausgeworfen,musstn ufm schulhofeingang/ausgang hocken und und den arsch abfrieren

Mela:joar ham nur shice gelabert des übliche hehe^^un gelacht wie immer Xd die 10te klasse...hatte fenster offen wir voll am lachen son typ rief als hey oda so *totlachZz*

Vany:wir haben walzer getanzt, ü-ei geöffnet wo ein "Taddl"drin war den man in die sonne halten musste haben uns so extrem totgelacht das die 10 die fenster geschlossen hatte,von wegen schwarze sind immer nur depri

Mela:joar und weilwa den thaddeus soooooooooo vergöddern wolldn wa dem ne annanas als haus bauen LANG LEBE TADDDDÄÄÄÄÄLL UNSA KÖÖNISCHHHH *rufZzzz*Xd wenig later 2te pause

Vany:ENTFÜHRUNG VON KÖNIG TADDEL kinder entführen unseren kind wenn sie ihn sehen oder infos haben bitte melden unter der rufnummer 666

Mela:ders bestimmt tooooooooooot *hoil* naja dan hadda levon die vany wegen ihrer 1m 55 ufgezogen.hab mim levon über shisha gelabert nach der 2ten pause ca 11:30 sinwa denen von eschhofen die 2km nach Lm gelatscht.

Vany:an einem hang war ein grab ein hölzernes kreuz hab vorgeschlagen hochzuklettern haben wir aber gelassen hehe

Mela:tja alswa denne in Limburg waren sinwa wieder für 11 1/2 std ins inetcafe der wixxer hat uns zuviel abgezoggt *profikilla uf hals setz*

Vany:dann sinwa und erkundigen gegangen wie wir am besten nach Sch..... kommen würden aber weil die trantüten vor uns so lahm waren haben wir den zug verpasst und den bus genommen

Mela:14:20 sinwa innen bus gestiegen allet leida rabblvoll musstn s. ham übern r..... geredet weil der ja meinte ich sollte samstag zu dem ma kommn wegen nem gig oder so ,denne hab ich gemeint der könnte ja auch mal herkommen und sich bei seinem praktikumzeugsda nen fahrrad mieten und hierherdukkern....

Vany:wenn der die mela blöde anmachen sollte mal wird sie sagen er soll das fahrrad halten der arme kerl der die ma abkriegt *scherz*

Mela:lol hehe aber im sommer können wir bestimmt ma ne gaile fahrradtour machn.

Vany:der kann uns ein fahrrad bauen nahc unseren wünschen

Mela:genau! dersja denne handwerklich begabt,wer weiß welche begabungen der noch alles hat :-P *psycholachn*die vany meinte dann der soll sich ne rikscha (auf 2 rädern)mieten ich hab denne gemeint der soll denne sich herfahren lassen und sich 2 bimbos mieten für 10cent die stunde die den herkutschieren *totlachZzzzz*

Vany:wenn der heiratet mal kann der den wagen ziehen und wenn der net schnell genug ist kriegt der die peitsche xD und wir holen conny die dem tüness dann zeigt wie man das macht rofl

Mela:ich hab den ganzen bus unnerhaltn XD habn uns noch wegen south park übern antichristen totgelacht und weil der cartman imma den kyle ärgert weil kyle jude is muahaha drawn togehter die realfilmkuh unnes eichhörnchen midden diggn klöten *sich wegshmice vor lachen*

Vany:ham des suppnhühnchen/Salzstange/Zahnstocher/Tomate verarscht am abend waren wir noch im wald spazieren volll schön kann man sich voll daran gewöhnen

Mela:genau die poserhure denkt jezz ernsthaft....geheim hehe^^

16.2.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung