ALLES ist wirklich passiert,das sind Tagebucheinträge die wir mal gemacht haben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Vany (16) Mela (15)

http://myblog.de/tagebuchzweierverrueckter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 3 Shoppen

Vany:melas mutter und der markus wollten auf nem flohmarkt nen abstecher machen weil der gerade auf dem weg war dort war ein bild für 25€ das nicht mehr als 10-15€ wert war und so eine hässliche 35-40 jährige poser emo schlampe die sich wohl voll toll vorkam die gehört erschossen *peng!*

Mela:dann sinwa ab nach westerburg des inner nähe von ...... wo f..... der wixxa haust da war so nen komischer schmoddaladen da hamwa uns zweima pepsitwist und einma gummibärchen leggafudda geholt sin denne nach diez zum megges ham uns im auto über markus nina witze pudde glacht

Vany:die deppen haben uns nen bruger zu wenig gegeben da wollte der markus die bescheißen und noch einen burger rausschlagen dann waren wir wieder @home und wollten ins sinet cafe ging aber nicht (FSK 18)mels hatte schluckauf ohne ende

Mela:ja Xd hab die heizung umarmt^^ nen tag zuvor waren endlich ma bestellung von EMP da denne seinwa gegen dunggelheit sinwa durchn wald am galgenberg gewannert uf dem friedhof wolltn wir denne gräbern anguggn sinwa aber denn nach haus ham denne rumgetelt hab dene den ferdi angerufn der war beim tibor die ham wat böses geraucht und böse gelacht und komische dinge gesehn O.o ham dene den film 8mm gesehn sin aber vor der 2ten pause eingepennt

 

17.2.07 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung